Youtube & iTunes

Youtube

Etwas Neues: Da ich gesundheitsbedingt aktuell keine Videos für meinen Youtubekanal erstellen kann, hab ich nach einigem Hadern beschlossen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Die bisherigen (und späteren) Folgen werden nach und nach auch auf Youtube hochgeladen werden.

Das Ganze mache ich nicht allein mit der Tonspur, sondern mit wechselnden Bildern/Texten, um einen Mehrwert dadurch zu generieren. Gerade bei Erwähnung des einen oder anderen Namens (Autor, Verlag, Wesen …) ist es vielleicht ganz gut, wenn man da neben den Shownotes auch noch mal mit-/nachlesen kann oder die eine oder andere Zusatzinfo bekommt, die in der Folge selbst unterging. So ist zumindest die Idee des Ganzen.
Und eine weitere Hörquelle gibt es damit auch gleich noch.  🙂

Hinweis: Da der Podcast davon abgesehen dennoch für sich stehen soll (und darum ja auch seinen eigenen Blog hat), werden die Folgen auf dem (projektfremden) Youtubekanal auch im Verlauf immer 4-7 Tage verzögert erscheinen, sobald sich das Ganze an die aktuellen Folgen nähert.

Die erste Folge (von 9/2018) wurde soeben hochgeladen:

iTunes

Nach ewiger Warterei und diversen Problemen gibt es den Podcast nun endlich auch bei iTunes. Yay!

Wurde häufiger angefragt, darum hoffe ich, ihr freut euch auch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.