004: Sadu zum Schein

Zur Folge bei PODCAST.DE

Send a voice message

Die diesmal etwas kürzere Folge berichtet kurz vom Erscheinen des Magiebandes, widmet sich dann aber vor allem dem Mini-Regionalband zu Sadu, den Kleinfürstentümern südöstlich von Zhoujiang.

Außerdem vergleiche ich meine in Folge #001 geäußerten Erwartungen zum Roman „Alles zum Schein“ von Vincent Voss nach der Lektüre mit den tatsächlichen Eindrücken.

Da ich diverse Bucherwähnungen und -tipps dazu bereits in Folge #001 genannt habe, ist diese Folge ein kleines bisschen kürzer geraten als sonst.

4 Kommentare


  1. …kann es sein, dass ich hier eigentlich dringend auf Nachschub warte und Du mit ganz anderen Dingen beschäftigt bist :-)?

  2. Hallo Seanchui,
    sorry, hab auf dem Blog kein Update geschrieben, wie ich jetzt durch deinen Kommentar bemerke, sondern nur bei Twitter und Patreon.
    Ja, stimmt leider, ich war in der Tat in den letzten Monaten vor allem mit Kranksein beschäftigt.
    Am Montag (14.1.19) gibts die nächste Folge – also schon in 3 Tagen. Ab dann hoffentlich wieder durchweg im eigentlichen Rhythmus. 🙂

    1. Hey,

      schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! Werde mich dann alsbald auf „Stimmlos“ stürzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.